Spanner filmt im Aquasol – Polizei ermittelt

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Am Sonntagnachmittag hat sich im „Aquasol“ in Rottweil ein Vorfall ereignet, bei dem ein unbekannter Mann unerlaubte Aufnahmen in einer Umkleidekabine gemacht hat. Darüber berichtet die Polizei.

Gegen 16.45 Uhr bemerkte eine Frau in einer Kabine im Erdgeschoss demnach, dass jemand ein Mobiltelefon aus der Nachbarkabine in ihre Kabine hielt und Aufnahmen fertigte. Der Mann verließ daraufhin zügig das Schwimmbad und flüchtete, so die Polizei in ihrem Bericht.

Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 28 bis 35 Jahre alt, kräftige Statur, Glatze, helle Hautfarbe. Er trug eine schwarze hüftlange Jacke, eine schwarze Hose und dunkle Schuhe. Zudem führte er eine kleine, schwarze Sporttasche mit sich.

Die Kriminalpolizei Rottweil bittet Personen, die Hinweise zur Identität des Mannes geben können oder ihn beim Verlassen des Schwimmbades gesehen haben, sich unter der Telefonnummer 0741 477-0 zu melden.




Polizeibericht (pz)

... kennzeichnet Texte, die so direkt aus der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des für den Landkreis Rottweil zuständigen Polizeipräsidiums Konstanz kommen oder von der Pressestelle einer anderen Polizeibehörde.

Schreiben Sie einen Kommentar




Back to top button
Wollen Sie über neue Beiträge auf NRWZ.de benachrichtigt werden? Ja, gerne! Nein danke.